Einstiegshilfe im Rheintalbad wurde montiert
Einstiegshilfe montiert
Am vergangenen Montag wurde die Einstiegshilfe im Rheintalbad montiert. Die Besucherinnen und Besucher haben nun die Möglichkeit, noch einfacher und bequemer in das Schwimmerbecken des Hallenbades ein- und auszusteigen. An das Rheintalbadteam um Betriebsleiter Armin Erbe wurde in der Vergangenheit immer wieder die Bitte nach einer solchen Einstiegshilfe herangetragen.
Die Treppe ist grundsätzlich herausnehmbar und kann so bei anstehenden Schwimmwettbewerben entfernt werden.

